• Jobs Job bei WILHELM AG

Sales Manager (m/w)

WILHELM AG

Ostschweiz

Ostschweiz

Sales Manager (m/w) WILHELM AG Ostschweiz In dieser Schlüsselfunktion kooperieren Sie eng mit dem Geschäftsbereichsleiter, dem Produktmanager, dem Customer-Service und garantieren eine optimale Kundenbetreuung. Sie denken in der textilen Supply-Chain, machen aus Kunden strategische Partner.

Hochwertige Textilien Ihre Leidenschaft Unser Auftraggeber Ist Ein Traditionsreiches Innovatives Ostschweizer Textilunternehmen Mit über 200 Mitarbeitern Das International Ausgerichtete Unternehmen Beliefert Weltweit Kunden Mit Hochwertigen Textilien Für Den Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Im Handel Und Vertrieb Hochwertiger Bekleidungsstoffe Suchen Wir Einen Sales Manager (m/w) In Dieser Schlüsselfunktion Kooperieren Sie Eng Mit Dem Geschäftsbereichsleiter Dem Produktmanager Dem Customer-service Und Garantieren Eine Optimale Kundenbetreuung Sie Denken In Der Textilen Supply-chain Machen Aus Kunden Strategische Partner Und Entwickeln Mit Ihnen Innovative Produkte Um In Dieser Funktion Erfolgreich Zu Sein Bringen Sie Ein Ausgeprägtes Verkaufstalent Mit Sie Verfügen über Fundiertes Textil-know-how Einen Leistungsausweis In Verkauf Und Marketing Ein Gutes Netzwerk Und Haben Freude An Der Modischen Weiterentwicklung Edler Stoffe Sie Schätzen Den Kontakt Mit Internationalen Und Anspruchsvollen Designermarken Und Brands Wichtig Sind Uns Ihre Leidenschaft Für Den Aus- Und Aufbau Neuer Märkte Und Key Accounts Mit Schwerpunkt Europa Diese Interessante Aufgabe Erfordert Verhandlungssicherheit In Englisch Weitere Sprachkenntnisse Sind Erwünscht Die Reisetätigkeit Beträgt 20 - 30 % Sind Sie Verkaufsorientiert Und Interessiert Am Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Dr Hannes Grabher Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Welche Sie Bitte Online Unter «stellenangebote» Auf Wwwch (referenz 438) Oder Per E-mail ( Hannesgrabher@ch ) Einreichen   Competence In Hr Solutions Since 1979 Ag St Leonhard-strasse 20 9001 St Gallen Telefon +41 71 227 90 00 Wwwch Sales Manager Vetrieb Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Key Account Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Verkaufsfachkraft Handelskauffrau Handelskaufmann Fachhandel Textilhandel Verkaufsspezialistin Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Kundenpflege Kundenbetreuung Geschäftskundenbetreuung Produktpräsentation Warenpräsentation Textilbranche Stoffe Textilien Gewebe Bekleidungsstoffe Mode Fashion Ag Schweiz Ostschweiz Bayern Baden-württemberg Ax47490by Sales Manager Vetrieb Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Key Account Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Verkaufsfachkraft Handelskauffrau Handelskaufmann Fachhandel Textilhandel Verkaufsspezialistin Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenakquise Sales Manager (m/w) In Dieser Schlüsselfunktion Kooperieren Sie Eng Mit Dem Geschäftsbereichsleiter Dem Produktmanager Dem Customer-Service Und Garantieren Eine Optimale Kundenbetreuung Sie Denken In Der Textilen Supply-Chain Machen Aus Kunden Strategische Partner Ostschweiz Sales Manager Vetrieb Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Key Account Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Verkaufsfachkraft Handelskauffrau Handelskaufmann Fachhandel Textilhandel Verkaufsspezialistin Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenakquise

Leiter Key Account Management (m/w)
   WILHELM AG (Vorarlberger Rheintal (Österre)

Head Sales (m/w)
   WILHELM AG (Schweiz)

SAP Inhouse Consultants (m/w)
   WILHELM AG (deutschlandweit)

Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in - Servicemontage / Leit- und
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Inbetriebnehmer Elektrotechnik (m/w/d)